Nobody is safe in this world
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


SUPERNATURAL & VAMPIRE DIARIES CROSSOVER
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
News
Das Forum ist im Moment noch inaktiv.
Bei Fragen oder Problemen im Gästebereich melden oder eine PN an Bonnie schreiben!
Neueste Themen
» Charmed Reigh of Evil
Amelia Kingsley Icon_minitimeMi Mai 27, 2015 5:34 am von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
Amelia Kingsley Icon_minitimeMo Okt 07, 2013 2:45 am von Gast

» Beautiful Tragedy
Amelia Kingsley Icon_minitimeDo Aug 15, 2013 7:02 am von Gast

» Inplaystart
Amelia Kingsley Icon_minitimeMi Jul 31, 2013 6:18 am von Gast

» Devil Never Sleeps
Amelia Kingsley Icon_minitimeFr Jul 19, 2013 12:40 am von Gast

Of The Month’s
Charakter des Monats
~Folgt

Feinde des Monats
~Folgt

Paar des Monats
~Folgt

Zitat des Monats
~Folgt
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 123 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 3:32 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Bonnie Bennett
Amelia Kingsley EmptyAmelia Kingsley I_voting_barAmelia Kingsley Empty 
Katherine Pierce
Amelia Kingsley EmptyAmelia Kingsley I_voting_barAmelia Kingsley Empty 
Elena Gilbert
Amelia Kingsley EmptyAmelia Kingsley I_voting_barAmelia Kingsley Empty 
Damon Salvatore
Amelia Kingsley EmptyAmelia Kingsley I_voting_barAmelia Kingsley Empty 
Elijah Mikaelson
Amelia Kingsley EmptyAmelia Kingsley I_voting_barAmelia Kingsley Empty 
Rebekah Mikaelson
Amelia Kingsley EmptyAmelia Kingsley I_voting_barAmelia Kingsley Empty 
Arianna Blackwell
Amelia Kingsley EmptyAmelia Kingsley I_voting_barAmelia Kingsley Empty 
April Young
Amelia Kingsley EmptyAmelia Kingsley I_voting_barAmelia Kingsley Empty 
Lilith
Amelia Kingsley EmptyAmelia Kingsley I_voting_barAmelia Kingsley Empty 
Gründerrat
Amelia Kingsley EmptyAmelia Kingsley I_voting_barAmelia Kingsley Empty 

 

 Amelia Kingsley

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Amelia Kingsley Empty
BeitragThema: Amelia Kingsley   Amelia Kingsley Icon_minitimeDi März 12, 2013 10:36 am

Steckbrief von Amelia Kingsley

Amelia Kingsley Kk10

General

Name: Kingsley
Vorname: Amelia
Spitzname: /
Geburtstag: 15.06
Geburtsort: Mystic Falls
Wesen: Hexe
Alter/Erscheinung: 28 Jahre
Wohnort: Mystic Falls
Beruf: Journalistin


Family

Vater: George Kingsley
Mutter: Katelyn Kingsley
Geschwister:
Selena Kingsley
Damien Kingsley
Andere Verwandte :
Vorfahren: Amelia Theodora Sullivan

Your Race

Für Hexen: Seit wann weißt du von deinen Fähigkeiten und wie stehst du Übernatürlichem gegenüber?
Seit ich 16 Jahre Alt bin, weis ich das ich eine Hexe bin. Allerdings konnte ich das anfangs nicht wirklch glauben, denn ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass meine Familie seit Generationen Hexen sind. Als ich mit 18 Jahren meine volle Kraft hatte, war ich richtig froh. Ich lernte schnell und die Hexerei machte mir richtig Spaß.
Das es nicht nur Menschen, sondern auch Übernatürliches gibt, finde ich sehr interessant.


This is Me

Dein Aussehen:

Ich habe lange braun-blonde Haare, welche eigentlich immer gewellt sind. Meinen Augen haben die Farbe braun und schminken tue ich mich natürlich auch. Dabei achte ich immer auf ein sehr natürliches aussehen. Ich bin 1,73m groß und habe keinen bestimmten Kleidungsstil. Ich trage das was mit gefällt und vor allem das was mir auch steht. An Schmuck trage ich nicht viel, nur eine Kette, die mal meiner Vorfahrin gehört hat.

Dein Charakter:
Ich bin sehr offen und rede sehr viel und auch gerne. Was ja auch zu meinem Job gehört. Doch es gibt auch Sachen bei denen ich manchmal ausrasten könnte. Auch wenn ich viel und gerne Rede, rede ich noch lange nicht über alles. Es gibt einiges in meinem Leben, vorüber ich nicht gerne rede, deswegen lasse ich es. Viel lieber versuche ich andere Leute auszuquetschen. Außerdem bin ich sehr freundlich und hilfsbereit. Zu Fremden bin ich immer freundlich und da ich ja eine Hexe bin, weis ich, wann ich mich mit einem Übernatürlichen Wesen unterhalte und wann nicht. Hin und wieder bin ich auch mal ein bisschen verrückt und ich gehe auch gerne mal feiern. Ich kann natürlich auch mal zickig werden, aber welche Frau wird das nicht.

Stärken:
-freundlich
-hilfsbereit
-Hexenkräfte
-mein Job
-gutes Aussehen

Schwächen:
-Familie
-Freunde
-Probleme
-Männer
-Feiern

This is my Life

Geboren wurde ich in Mystic Falls und bin dort zur Schule gegangen. Mit 16 Jahren habe ich von meinen Eltern gesagt bekommen, dass ich eine Hexe bin. Warum sie mir nicht früher was gesagt haben, weil sie erst mal wollten, dass ich meine Leben als normales Kind führe. Bis zu meinem 18. Geburtstag habe ich viel gelernt und an meinen 18. Geburtstag habe ich dann meine volle Hexenkraft bekommen und ich bekam eine Kette, die von meiner Vorfahrin stammte. Diese Kette trage ich noch bis heute.
Nachdem ich die Schule mit sehr gut abgeschlossen hatte, machte ich eine Ausbildung. Während dieser Zeit, lernte ich jemanden kennen, der wirklich was Besonderes war. Er war wie ich etwas Übernatürliches. Zwar keine Hexe, aber wie verstanden uns auch so gut. Wir waren ganze fünf Jahre zusammen. Haben zusammen gewohnt und uns ein eigenes Leben in Mystic Falls aufgebaut und dann hat er mich sitzen gelassen, als ich Schwanger war und das nur weil er einen andere hatte. Er wusste nicht, dass ich ein Kind von ihm erwartete und ich hatte es ihm auch nie gesagt. Durch einen Unfall, habe ich das ungeborene Kind dann verloren.
Ich musste einfach mal was anderes sehen und bin weggezogen. Ich bin einfach ein bisschen durch die Gegend gereist, habe neue Leute kennengelernt und auch viele Übernatürliche Leute getroffen. Ich hatte einen Job gefunden, bei dem ich auch hin und her reisen konnte.
Nach vier Jahren zog es mich dann wieder nach Mystic Falls. Es zog mich nichts ganz freiwillig wieder dorthin, es lag mehr an meinem Job. Als Journalistin bin ich so wieder nach Mystic Falls gekommen. Meine Geschwister waren schon längst wo anders hingezogen und auch meine Eltern hatten sich einen anderen Ort gesucht. So konnte ich in mein Familien Haus ziehen und dort auch wohnen. Wie lange ich in Mystic Falls bleiben würde wusste ich noch nicht, doch es würde länger sein, als ich es geplant hatte.


For the Team

Avatarperson: Kate Beckinsale

Regeln gelesen?: Jap

Zweitcharaktere: noch nicht

Darf das Set/ der Charakter/ der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden?: Nein /Nein / Nein


Alter: 20 Jahre

Probepost: (min. 250 Wörter) Nur für Seriencharaktere

Nach oben Nach unten
 
Amelia Kingsley
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobody is safe in this world :: NOTHING SPECIAL :: PAPIERKORB-
Gehe zu: